Lieferungen laufen
Lichtenfels plötzlich mit Impfturbo
In Lichtenfels wird in der kommenden Zeit mehr geimpft.
In Lichtenfels wird in der kommenden Zeit mehr geimpft.
Foto: Gregor Fischer/dpa
Lichtenfels – Lichtenfels kann einen Monat lang deutlich mehr Menschen impfen als geplant. Nun wird die Besetzung im Impfzentrum aufgestockt.

Im Landkreis Lichtenfels werden in den kommenden Wochen deutlich mehr Personen gegen Corona geimpft werden als bisher. Das Impfzentrum ist bei der Verteilung der Impfdosen unerwartet gut bedacht worden. „Wir haben immer so viel bestellt, wie wir verimpfen können. Das haben wir nun zugeteilt bekommen“, sagt Andreas Grosch, Sprecher am Landratsamt.

Weiterlesen mit  
Kostenlos testen
  • Erster Monat kostenlos
  • Monatlich kündbar
  • Ideal zum Testen
Ein Monat kostenlos und danach 9,99 € monatlich
F+ Jahresabo
  • Sparpreis
  • Jährliche Zahlung
  • 365 Tage informiert
nur  99 € /Jahr
Mit Zeitungsabo neu registrieren