Festival
In Coburg den Duft von Musik genießen
Einen außergewöhnlichen Brückenschlag zwischen Musik und Duft unternahm der Auftaktabend des Festivals „Klanggrenzen“ in Coburg.
Jochen Berger
Jochen Berger von Jochen Berger Coburger Tageblatt
Coburg – Wie der Eröffnungsabend des Festivals Klanggrenzen im Pfarrzentrum St. Augustin in Coburg Musik und Duft kombiniert.

Das interdisziplinäre Kammermusikfestival Klanggrenzen hat in Coburg schon viele ungewöhnliche Konzert-Formate und Kombinationen auch an ungewöhnlichen Orten erprobt. Musik und Literatur, Musik und Tanz, Musik und Malerei, Musik im Museum – die Kombination von Musik, Duft und Worten aber war noch nicht dabei.

Inhalt teilen

Oder kopieren Sie den Link:

Es steckt mehr in dieser Geschichte.

Testen Sie unser Angebot und erfahren Sie, warum mehr als 12.500 Menschen PLUS nutzen. Jeden Tag erfahren Sie aufs Neue, was in Ihrer Region geschieht und was es bedeutet.

Mehr über PLUS lesen Sie hier.