Trainer Ankersen entlassen
HSC Coburg: Rolle rückwärts nach 44 Tagen
Sitzen künftig nicht mehr gemeinsam einem Tisch: Brian Ankersen (re.) wurde als Coburger Trainer entlassen. Geschäftsführer Jan Gorr (li.) ist sein Nachfolger.
Hagen Lehmann
Tobias Herrling von Tobias Herrling Fränkischer Tag
Coburg – Anfang Februar verlängert der Zweitligist HSC 2000 Coburg mit Trainer Brian Ankersen. Ende März entlässt der Klub den Dänen. Der Nachfolger wird einer seiner Vorgänger.

„Brian ist ein junger und innovativer Trainer, der ein offensives und attraktives Spielsystem forciert. Wenn ich mir zuletzt die erste Halbzeit in Eisenach anschaue, dann war das eine hervorragende Leistung unserer Mannschaft. Das spricht für die Qualität in unserem Team und für eine sehr gute Arbeit in der Vorbereitung auf die Rückrunde.“ Mit diesen Worten wurde Jan Gorr, Geschäftsführer des Handball-Zweitligisten HSC Coburg, Anfang Februar zitiert. Wenige Tage zuvor hatten die Vestestädter zwar im ersten Spiel des neuen Jahres ...

Inhalt teilen

Oder kopieren Sie den Link:

Es steckt mehr in dieser Geschichte.

Testen Sie unser Angebot und erfahren Sie, warum mehr als 12.500 Menschen PLUS nutzen. Jeden Tag erfahren Sie aufs Neue, was in Ihrer Region geschieht und was es bedeutet.

Mehr über PLUS lesen Sie hier.