Marcus Müller aus Ebermannstadt nimmt an der TV-Kuppelshow „Prince Charming“ teil und sucht dort nach seiner großen Liebe.
Das Format läuft wöchentlich im Privatfernsehen auf dem Sender RTL+, dem Streamingportal von RTL. Das teilt die PR-Agentur „Die Pressetanten“ mit.
27 Jahre alt
Marcus Müller, 27 Jahre, wohnt derzeit in München und Ebermannstadt und ist beruflich Sommelier und Student (Management und Digitalisierung). Auf der Social-Media-Plattform Instagram nennt er sich @marcus.mullr.
Auf die Frage, weshalb er seiner Meinung noch Single ist, antwortet er: „Ich bin ein sehr leidenschaftlicher Mensch, der viele auf den ersten Blick überfordert oder einschüchtert. Es braucht eine Größe, um mich zu knacken und mein Herz zu erobern“, sagt Marcus Müller über sich selbst.
Fabian Fuchs ist der neue „Prince Charming“
Fabian Fuchs (33), der neue „Prince Charming“, sucht in der 4. Staffel der Gay-Dating-Show den Mann fürs Leben. Bei Einzeldates und Gruppentreffen auf Rhodos lernt Fabian die flirtwilligen Singles kennen.
21 Männer nehmen teil
Insgesamt 21 Männer im Alter zwischen 22 und 34 Jahren aus Deutschland, der Schweiz, Österreich, den Niederlanden und Belgien warten darauf, das Herz von Prince Charming zu erobern.
Die Staffel mit neun neuen Folgen und einer Wiedersehensshow startet am Donnerstag, 29. September, auf RTL+. Wöchentlich donnerstags erscheint eine neue Episode.
Lesen Sie dazu auch:













