Nach Shitstorm
Kronacher Weihnacht: Suche nach dem Standort läuft
Der Kronacher Weihnachtsmarkt ist vorbei, die Buden sind zu – nun wird darüber beraten, wie es nach dem Rückzug des Veranstalters in diesem Jahr weitergehen könnte.
Daniela Pondelicek/FT-Archiv
Daniela Pondelicek von Daniela Pondelicek Fränkischer Tag
Kronach – Nach dem Rückzug des bisherigen Veranstalters stellt sich die Frage, wie es mit dem Weihnachtsmarkt weitergehen soll. In den sozialen Medien haben User Wünsche geäußert. Doch sind die auch umsetzbar?

Die Buden sind schon längst abgebaut, aber so ganz verschwunden ist der Kronacher Weihnachtsmarkt damit noch längst nicht. Es scheint fast so, als hätte die teils heftig geführte Debatte in den sozialen Medien dem Glühwein wohl einen bitteren Beigeschmack gegeben, der einfach nicht abklingen will. Verstärkt wurde der wohl auch dadurch, dass der Verein „Kronacherleben“ als Veranstalter des Weihnachtsmarkts zurückgezogen hat. Endgültig, wie es in der jüngsten Stellungnahme des Vereins heißt.

Inhalt teilen

Oder kopieren Sie den Link:

Es steckt mehr in dieser Geschichte.

Testen Sie unser Angebot und erfahren Sie, warum mehr als 12.500 Menschen PLUS nutzen. Jeden Tag erfahren Sie aufs Neue, was in Ihrer Region geschieht und was es bedeutet.

Mehr über PLUS lesen Sie hier.