Kunsthaus
Haßfurts Innenstadt braucht feste Kulturstätte
Das Gebäude in der Hauptstraße 35 in Haßfurt ist stadtbildprägend.
Horst Hofmann
F-Signet von Redaktion Fränkischer Tag
Haßfurt – Der Verein Kulturforum Haßfurt scheiterte mit einem herman-de-vries-Museum in Haßfurt. Doch eine feste Kulturstätte sollte aus dem Gebäude in der Haupstraße 35 wenigstens werden – kein Hotel

Einmal mehr beschäftigte sich der Vorstand des Vereins Kulturforum Haßfurt mit den Plänen für das Fachwerkhaus in der Hauptstraße 35 in Haßfurt. Aktueller Anlass sind die Überlegungen der Stadt, eine Gaststätte und ein Hotel in dem mittlerweile dringend sanierungsbedürftigen Gebäude einzurichten.

Inhalt teilen

Oder kopieren Sie den Link:

Es steckt mehr in dieser Geschichte.

Diesen Beitrag haben wir exklusiv für unsere PLUS-Abonnentinnen und Abonnenten erstellt. Mit PLUS bleiben Sie informiert und erfahren jeden Tag aufs Neue, was in Ihrer Region geschieht und was es bedeutet. Neugierig?

Mehr über PLUS lesen Sie hier.