Fußball
EM in München: Dieser Fan gibt 12 Tickets zurück
Elf Endrunden hat Edmund Kainer seit 1990 im Stadion gesehen, seine zwölf Tickets für die deutschen Spiele hat er aber schon vor Monaten zurückgegeben – die Ungewissheit war und ist zu groß.
Elf Endrunden hat Edmund Kainer seit 1990 im Stadion gesehen, seine zwölf Tickets für die deutschen Spiele hat er aber schon vor Monaten zurückgegeben – die Ungewissheit war und ist zu groß.
Foto: privat
EM 2021
Burk – 250 Zuschauer, 10 000 oder doch viel mehr? Noch weiß das keiner. Edmund Kainer hatte Karten für drei DFB-Spiele bei der EM, verzichtet aber.

Wer sich um ein Ticket für die deutschen Vorrundenspiele in München beworben, bei der Vergabe Glück und bislang auch noch keine Stornierung durch die Europäische Fußball-Union (Uefa) im Briefkasten hatte, hat noch längst keine Gewissheit, tatsächlich dabei zu sein: Wie viele Menschen die Spiele in der Allianz Arena verfolgen können, ist auch knapp zwei Wochen vor dem Auftakt gegen Frankreich ungewiss.

Weiterlesen mit
Kostenlos testen
  • exklusiv
  • regional
  • hintergründig
1 Monat kostenlos und danach 9,99 € monatlich

Wer sich um ein Ticket für die deutschen Vorrundenspiele in München beworben, bei der Vergabe Glück und bislang auch noch keine Stornierung durch die Europäische Fußball-Union (Uefa) im Briefkasten hatte, hat noch längst keine Gewissheit, tatsächlich dabei zu sein: Wie viele Menschen die Spiele in der Allianz Arena ...