Bier-Krimi Forchheim
Brauerei sucht Chef: Neue Spuren führen zu Hebendanz
Das Geheimnis um die mysteriöse Geschäftsführer-Suche in Forchheims Brauwelt ist gelüftet. Auch ein Name steht fest. Wie geht es bei der Brauerei Hebendanz nun weiter?
Andreas Kraft
Stephan Großmann von Stephan Großmann Fränkischer Tag
Forchheim – Vor kurzem machte eine Stellenanzeige Schlagzeilen, der zufolge eine Brauerei in Forchheim einen Chef sucht. Jetzt steht ein Name im Raum. Aber neue Fragezeichen tauchen auf.

Gute Krimis brauchen ein Ende. Einen gefassten Mörder zum Beispiel oder ein gelöstes Rätsel. Eins dieser Rätsel beschäftigt seit knapp vier Wochen die Forchheimer Bier-Szene, nämlich die mysteriöse Suche einer Brauerei nach einem neuen Geschäftsführer. Das Besondere an diesem Fall nämlich ist, dass keiner der hiesigen Brauerei-Chefs der Annoncier gewesen sein wollte. Ein Phantom also, das in der lokalen Wirtschaftswelt sein Wesen oder Unwesen treibt. Nun ist Licht ins Dunkel gefallen. Mirco Hell bringt Licht ins Dunkel Und das Licht hat ...

Inhalt teilen

Oder kopieren Sie den Link:

Es steckt mehr in dieser Geschichte.

Testen Sie unser Angebot und erfahren Sie, warum mehr als 12.500 Menschen PLUS nutzen. Jeden Tag erfahren Sie aufs Neue, was in Ihrer Region geschieht und was es bedeutet.

Mehr über PLUS lesen Sie hier.