Urteil
Sekundenschlaf kommt Kulmbacherin teuer zu stehen
Müde und unkonzentriert am Steuer? Das kann sehr schnell sehr gefährlich werden. Diese Erfahrung musste eine Frau aus dem Landkreis Kulmbach machen. Nach einem Sekundenschlaf baute sie einen schweren Unfall.
Symbolfoto: Christin Klose, dpa
F-Signet von Redaktion Fränkischer Tag
Kulmbach – Eine Frau aus dem Landkreis landete nach einem langen Tag mit ihrem Auto im Straßengraben und jetzt auch noch vor Gericht.

Fast schon zuhause wähnte sich im August vergangenen Jahres eine Autofahrerin aus dem Landkreis Kulmbach, als sie nach einem Sekundenschlaf plötzlich unsanft geweckt wurde. Mannschaftssport ist ihre große Leidenschaft Ihr Wagen war von der Straße abgedriftet und im Straßengraben gelandet. Der nächtliche Unfall hatte nun ein Nachspiel vor dem Amtsgericht Bayreuth. Richter Holger Gebhardt ließ Milde walten. Der Mannschaftssport ist ihre große Leidenschaft. Obwohl sie im vorangegangenen Spiel verletzt worden war, wollte die Frau ihre ...

Inhalt teilen

Oder kopieren Sie den Link:

Es steckt mehr in dieser Geschichte.

Diesen Beitrag haben wir exklusiv für unsere PLUS-Abonnentinnen und Abonnenten erstellt. Mit PLUS bleiben Sie informiert und erfahren jeden Tag aufs Neue, was in Ihrer Region geschieht und was es bedeutet. Neugierig?

Mehr über PLUS lesen Sie hier.